Damenwäscheträger

Ich habe ein besonderes Faibel für Damenwäscheträger.

Scheu Dich nicht, mich bei Fragen direkt anzuschreiben.
Ich antworte umgehend und behandeln alle Fragen mit der nötigen Diskretion.

Deine geheimsten Träume werden wahr!!
Hast Du Dir nicht schon immer vorgestellt wie es sein würde, wenn Du Nylons anziehst, und wie herrlich weich sie sich auf Deinen Beinen anfühlen?

Hast Du schon mal Mieder und Strapse in Deinen Händen gehalten und davon geträumt, dieses Material auf Deiner Haut zu spüren?
Ich kann Dir nur raten: Probiere es aus!!
Es ist das schönste Erlebnis, was Du Dir vorstellen kannst.

Und ich sage Dir aus Erfahrung, viele Frauen und Männer stehen darauf, wenn ihr Partner sich in solchen Sachen wohlfühlt und es zu einem hocherotischen Liebesspiel kommt. Einen besonderen Kick gibt es noch, wenn Du diese Sachen unter Deiner normalen Straßenkleidung trägst und so zur Arbeit gehst.

Du musst es versuchen, denn es erregt ungemein!!

Ich biete Dir hier in meinem kleinen Webshop schöne Dinge zum Wohlfühlen an. Lass Dich inspirieren

zum Shop Livetreffen