http://photos.gograph.com/thumbs/CSP/CSP172/k1720227.jpgWaxxing Treffen für DWT Fanatiker!

Dich stören diese Haare, wenn Du einfach mal spontan in Dein Lieblings Wäscheteil schlüpfen möchtest dabei bis zu 4 Wochen länger glatt zu sein ohne ein weiteres Mal Hand anlegen zu müssen. In unserem Treffen werde ich ein Warm und Kaltwachs "Waxxing" bei Dir durchführen. Oh, das ist nicht immer angenehm, aber Du kennst doch sicher den Spruch der echten Ladys: Wer schön sein will muss leiden!
Das Treffen wird zeitlich nach der Fülle und Menge Deiner Behaarung angesetzt. Ich nehme mir ordentlich Zeit und werde Dir in den schmerzhaften Situationen beistehen

Das Treffen findet outdoor statt und ich garantiere Dir ein seidiges Hautgefühl

99€

Du ärgerst Dich darüber, dass Du ständig zum Nassrasierer greifen musst? Ich helfe Dir in nur 1 Stunde bei normalem bis mäßigem Haarwuchs in den Bereichen:

·       Rücken

·       Brust

·       Beine

·       Gesicht

·       Nasenbehaarung

·       Pofalte

·       Achseln

Der Intimbereich wird nicht enthaart, hierfür empfehle ich eine Enthaarungscreme, die du bei uns erwerben kannst für 14,99€

 

 

Kontakt via Email redlove446@web.de